Über uns

Wer sind wir?

Der Manage&More Alumni Verein ist ein Netzwerk aus innovativen und kreativen Persönlichkeiten die sich durch ihre Leidenschaft für unternehmerisches Denken auszeichnen. Die Mitglieder haben das unternehmerische Qualifizierungsprogramm Manage&More der UnternehmerTUM GmbH durchlaufen. Wenn du dich dafür interessierst, was unsere Mitglieder bisher erreicht haben, dann schau dir unsere Erfolgsgeschichten an oder lerne uns bei einem unserer Events persönlich kennen.

 

Manage&More AlumniNetzwerk

Das starke und inspirierende Unternehmerische Netzwerk der Manage&More Alumni.

Das Manage&More AlumniNetzwerk e.V. wurde im Juli 2005 ins Leben gerufen und umfasst seitdem über 400 Mitglieder. Als starkes, unternehmerisches Netzwerk begleitet er sie über ihre aktive Zeit als Stipendiat hinaus und bietet ihnen durch den Austausch mit anderen unternehmerisch interessierten und engagierten Persönlichkeiten zahlreiche Karrierechancen.

 

Das Vorstandsteam

1. Vorstand

image4

Dayana Penkova, G21

COM Managerin @ Infineon

 

Dayana ist für die externe & interne Vereinskommunikation zuständig. Ihr Motto lautet “Wir tun Gutes & reden darüber”. Seit Oktober 2017 ist Dayana Bestandteil des Boards.

Finanzvorstand

image2

Florian Weigand, G13
Sound Money Architect

 

Flo ist unser Finanzvorstand. Er verwaltet die Vereinsfinanzen sorgfältig & verantwortungsvoll so, dass wir alle tollen Events organisieren können, die wir schon immer haben wollten. Florian kümmert sich außerdem noch um das Mitgliedermanagement des Vereins.

image3

Sarah Zahran-Aufseß, G20
SE-Teamleitung @ BMW

 

Sarah engagiert sich seit Oktober 2019 im Alumni-Verein und ist hierbei verantwortlich für den Bereich Events und Kommunikation zur Stärkung des Netzwerks.

tatjana_Profilbild

Tatjana Diebold, G20

Supply Chain Managerin @ ARRI

 

Tatjana ist seit Oktober 2020 in den Bereichen Events und Networking aktiv. Ihr Wunsch ist es den Austausch im Netzwerk zu stärken und das kollektive Wissen aller Alumni nutzbar zu machen.

me_serious

Igor Krawczuk, G23

PhD student @ EPFL

 

Igor promoviert im Bereich Machine Learning und Optimierung an der ETH Lausanne und kümmert sich seit 2021 um die Vereins IT.