#MMStartupTour2018 in Stockholm …

#MMStartupTour2018 in Stockholm …

#MMStartupTour2018 in Stockholm
#Day1

Wenn es um die Ansiedlung von Start-ups im Wert von Milliarden Dollar geht, ist die schwedische Hauptstadt nach dem Silicon Valley die zweitgrößte. Ihr Geheimnis?

Das finden mehr als 20 Aktiven und Alumni Manage&More’ler in den nächsten Tage heraus.
Die 2. Edition des M&M Startup Tours für dieses Jahr hat ein intensives & interessantes Programm.

Wir treffen drei Startups Teil von SSE Business Lab, dem venture incubator für Stockholm School of Economics; bereiten uns auf ein spannendes Workshop über Preisstrategie & -modeling mit Instabridge vor und freuen uns riesig über die House Tour durch das Co-Working Space Norrsken Foundation, gebaut von den @Klarna Gründern.

Für diejenigen, die nicht dabei sein könnten: Wir haben für Euch einen guten Artikel von Wired. Kennt ihr vielleicht schon das Stockholm’s Erfolgsgeheimnis?